Ich vermisse dich so sehr das ich mittlerweile jeden tag weine!!!

ABER ES HAT KEIN SINN...

 

Manchmal sogar denke ich das ich nie mehr ohne dich Glücklich werden kann. denke drüber nach wie es weiter geht auf dieser welt ohne mich !

Aber da kommen wieder andere Personen ins Spiel ich will keinem mehr Weh tun nur weil es mir schlecht geht,... nur weil ich unfähig war dich zu schätzen ! 

ich bin es selbst schuld!

Diese einsicht ist nicht leicht aber ich habe die ganze zeit versucht das schicksal zu verstehen...

Jetzt...

Jetzt wo es zu spät ist weiß ich das es viel viel vorher schon in meinem Kopf klick hätte machen müssen ....

 

weiß du ich habe nicht nur einmal versprochen mich zu ändern ... deswegen verstehe ich wenn du mich jetzt vergessen hast!

 

Letztemal war es schon zuende und ich dachte jetzt hat es klick gemacht...

 

 

 

 

und was war?

 

Nichts ...

 

Ich hatte mich wieder nicht geändert! 

 

 

Jeden Tag frage ich mich WARUM ICH ES NICHT ERNST GENOMMEN HABE!

bis heute kann ich es mir nicht erklären warum ich so doof gewesen bin!!

 

Ich bezweifel zwar das du dir das ganze hier ans herz gehen lässt oder gar das du es bis hier durchließt...   Aber ....

 

hmm ich weiß auch nicht es gibt kein aber !!!

Ich weiß nur das ich dich Liebe, dass ich mit dir alles Teilen wollte und all meine Träume nur mit dir in erfüllung gehen sollten

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!